BRA 401 - Espresso

Ismael Jose de Andrade führt das Unternehmen ABEX (Andrade Brother
Exportacion) seit Jahren mit seinem Bruder Eduardo, der nur liebevoll "the Doctor" genannt wird. Dieser praktizierte jahrelang als Psychater, heute hat er sich vollständig der familiären Leidenschaft dem Kaffee gewidmet. Die Familie Andrade betreibt bereits seit 1901 Kaffeefarmen (wie z.B. Fazenda Capim Branco).
Ismael Andrade ist eines der Gründungsmitglieder der BSCA (Brasilianische
Spezialitäten Organisation), zusammen mit 11 weiteren Farmern konnte man eine Exportlizenz erwerben und damit den Grundstein für eine gerechtere
Wertschöpfung realisieren. 1991 begann die Farm erstmalig mit einem eigenen Export. Viele internationale Preise (wie Cup of Excellence) konnte man für sich gewinnen und bestätigen die einzigartig gute Arbeit der Familie Andrade auf dem Hochplateu in der Region Cerrado.

Röstung: Dunkel  84

Produktinfo:

Aroma   5          Körper   4             Säure    1


Anzahl der Zwischenhändler:     1

Preis pro 100g/im 250g Beutel:  3,40 €

Variante auswählen:

ab 8,50 €
Preis inkl. MwSt.