FAM. HERNANDEZ-ROMERO

Unser erstes Spendenprojekt 2020/2021

Ich habe mich mit Oscar Hernandez-Romero, einem Kaffeebauern geschrieben, was er sich wünscht, was der Familie bei der Kaffeeernte bzw. -verarbeitung hilft. Da erzählte er mir, dass er gern eine größere Trocknungsanlage für Rohkaffee hätte. Also bot ich ihm an, diese zu finanzieren und schickte das noch fehlende Geld. In der Galerie kann jetzt die Anlage betrachtet werden.

Leider ist der Lieferweg blockiert, so dass wir deren Kaffee nicht beziehen können. Es war immer schon unser Ziel, genau die Kaffeebauern zu unterstützen, denen am wenigsten geholfen wird.

Die Bilder wurden uns freundlicherweise von der Familie Hernandez-Romero zur Verfügung gestellt, nicht nur als Dank, sondern auch um zu zeigen, was aus der Spende gemacht wurde.