COLIBRI HO.RE.CA

      für eine Anfrage bitte hier klicken

Der Dauerläufer der letzten Jahrzehnte:

Der Colibri HO.RE.CA ist der Kaffeeautomat schlechthin. Kaum ein anderer Automat war derart erfolgreich wie dieser. Simples Handling, geringe Störanfälligkeit und tausende Exemplare suchen in vielerlei Hinsicht seinesgleichen. Wäre man heute nicht mehr auf Optik und Feinheiten aus, dieses Gerät würde es heute noch in der obersten Liga finden.

Wer also auf die Optik und die Feinheiten weniger Wert legt, aber dafür ein äußerst robustes Gerät sucht sollte hier zugreifen!!!

Mit den Maßen: Höhe 82 x Breite 41 x Tiefe 49 und einem Gewicht von ca. 32kg findet sich bestimmt ein Plätzchen.

Optional sind Münzprüfer, Wasserfilter Startset, Tankversion mit externer Pumpe und Tank möglich

Lieferumfang:   

Maschine, Erstbefüllung 2kg Gusto Negro, 2x500g Magermilch granuliert, 1kg Cocaya Classic

Kaufpreis gebraucht:  990,00 € zzgl. 19% Mehrwertsteuer und Lieferpauschale

(Finanzierung über Leasing/Mietkauf möglich)